Was passiert wenn man Steine isst?

6 Antworten

Hey,

Wenn die Steine nicht größer als Trauben oder Kirschen sind, wird es möglich sein, Steine zu essen. Haben die Steine jedoch scharfe Kanten oder sonstige unangenehme stellen, kann es zu schlimmen inneren Verletzungen kommen.

Sofern die Steine nicht größer sind als Kirschen, wirst Du die Steine einfach (oder weniger einfach) wieder ausscheiden. Scharftkantige Steine könnten Verletzungen Deiner Darmschleimhaut verursachen...

Ja kann man...man kann sogar Erde essen aber die ist nicht so nahrhaft! Von zb Klosteinen würde ich aber dennoch die Finger lassen auch wenn du so Heißhunger auf Steine hast!

kommt drauf an wie groß die steine sind