Was passiert wenn man Steine isst?

12 Antworten

Sofern die Steine nicht größer sind als Kirschen, wirst Du die Steine einfach (oder weniger einfach) wieder ausscheiden. Scharftkantige Steine könnten Verletzungen Deiner Darmschleimhaut verursachen...

Hey,

Wenn die Steine nicht größer als Trauben oder Kirschen sind, wird es möglich sein, Steine zu essen. Haben die Steine jedoch scharfe Kanten oder sonstige unangenehme stellen, kann es zu schlimmen inneren Verletzungen kommen.

Ja kann man...man kann sogar Erde essen aber die ist nicht so nahrhaft! Von zb Klosteinen würde ich aber dennoch die Finger lassen auch wenn du so Heißhunger auf Steine hast!

Was passiert wenn man Oxygen Absorbers isst?

Hallo Community :)

Damit Schuhschachteln und Lebensmittelverpackungen innen trocken bleiben müssen sind oft kleine Tütchen enthalten mit einem Pulver drin. Diese werden verwendet um das Produkt von Feuchtigkeit zu schützen. Es steht immer ein Warnhinweis dabei "Bitte nicht essen". Was passiert wenn man das isst und wie gefährlich ist das für den Körper?

Dankeschön.

...zur Frage

Was kann ich gegen abgesenkte Steine im Garten tun?

Habe auf meienr Terasse einige abgesenkte Steine, die das Bild der Terrasse nicht gerade verschönern. Wie gehe ich da ran um die Mängel zu reparieren? Was kann ich präventiv tun, damit das nicht wieder passiert?

...zur Frage

Wieso isst der mensch tiere und nicht etwas anderes wie zb steine oder erde?

wieso isst der mensch tiere und keine steine oder gras oder änliches?

...zur Frage

Heißer Stein für Sylvester, gesunde Kost?

Hallo Leute, an Silvester wollen wir heissen Stein machen. Morgen gehe ich dafür einkaufen. Da meine Eltern aber Diät machen und ich es endlich geschafft habe, meine Ernährung umzustellen, würde ich gerne Ideen von euch haben,** für leichtes, gesunde und fett-kalorien-arme Ideen** für den heißen Stein. Bitte kommt mir nicht damit das ich einmal mehr essen kann oder so weil mir geht es momentan gut, so wie es ist. Ich würde mich über so viele und verschieden Ideen wie möglich freuen. Einfach her damit, alles was man auf den heissen Stein und in die kleinen Pfännchen unten machen kann. Aber wichtig ist, dass alles so natürlich und gesund wie möglich ist. Danke.

...zur Frage

Was passiert wenn man Steine stapelt?

...zur Frage

Was passiert wenn man 3 tage nichts isst?

Was passiert wenn man 3 tage nichts isst bzw. keine Kalorien zu sich nimmt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?