Was passiert wenn man seinen Penis nicht wäscht?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also da steht viel Unsinn. Entgegen allen Gerüchten, bekommt man keine Entzündung der Eichel, wenn man sich nicht wäscht. Dann müssten ja alle Tiere mit Entzündungen raumlaufen. Und natürlich wächst auch die Vorhaut nicht fest!! Jeder kann mal das Experiment machen (völlig (!!) ungefährlich): Nach einem Tag nicht waschen riecht der Schwanz meist recht streng, auch am zweiten. Da sich die Mikroflora auf der Haut aber ändert, wenn man nicht ständig wäscht, stellt man fest, dass ab Tag drei alles wesentlich weniger riecht, bzw der Restgeruch ganz anders wird. das gilt jetzt für den Fall, dass man nicht jede Menge Urin in der Vorhaut lässt (also beim Pissen zurückziehen). Meine Freundin hat meinen 6 Tage nicht gewaschenen Schwanz (Achtung, drumherum aber natürlich schon gewaschen!) geblasen und gefunden, dass da gar nichts unangenehm gerochen hat. Man kann das ja selber auch überprüfen. Also kein Panik! länger als eine Woche hab ich das Experiment noch nicht ausgedehnt ...

Dann stinkt der, verklebt und die Vorhaut wächst evtl. fest...das ist nicht schön!!!!

Du wirst anfangen zu müffeln. Wenn dir alle aus dem Weg gehen dann dringend waschen

Was möchtest Du wissen?