was passiert wenn man schlafwandler weckt?

12 Antworten

Auf keinen fall aufwecken! Derjenige kann so einen schock bekommen dass er dabei behindert werden kann. Es kann auch zu Handgreiflichkeiten kommen weil derjenige nicht zwischen Realität und traum unterscheiden kann. Man sollte so vorsichtig wie möglich den schlafwandelnden wieder ins bett lenken und so gut wie es geht ihn nicht zu wecken!

sie kriegen einen riesen schock darüber, wo sie gerade sind.

einige kiegen sogar panik etc.

nichts! man sollte sie sogar wecken!! bevor sie schwer stürzen oder so..

Amaterazu  04.04.2012, 20:42

Ich bin mal schlafgewandelt und bin am Ende die Treppe runtergefallen :) Böses Ende, aber mehr als ein Knochenbruch ist nicht passiert

dann is er wohl wach...