was passiert wenn man NUR Rücken trainiert?

1 Antwort

Es sieht nicht sonderlich schön aus. Wenn du den Rücken trainierst, werden andere Muskelpartien automatisch mittrainiert. Das wären hauptsächlich die Brust und der Bizeps. Es sieht jedoch nicht sonderlich aus, wenn der Trizeps, Nacken, Bauch, Beine etc. nicht mittrainiert sind.

Ansonsten passiert jedoch nichts schlimmes. Kann man also so machen. Wie kommst du denn auf die Frage, hast du vor das zu machen?

xeoxeo1234
Fragesteller

Nein, hat mich einfach interessiert :) Danke für die Antwort.