Was passiert wenn man nach der Toilette die Hände nicht wäscht?

10 Antworten

Dann verteilst Du überall Bakterien.Alles,was Du anfasst,wird z.B.mit Kolibakterien "infiziert",die dann wiederum auf andere Menschen übertragen werden usw.

mirsela
Fragesteller

Danke:)

Passiert nicht viel.

Im extremfall können darmbakterien woanders hingelangen .. Aber das kann dir überall anders auch passieren.

dann sind deine hände nicht so sauber wie wenn du es machen würdest.. was manchmal sogar besser wäre weil bakterien undso edine hände schützen also nach dem händewäschen nicht gleich wieder dreckig:D

Hallo!

Was soll da schon viel passieren? Außer, dass man dann eklige Hände hat! :O

Grüße, Dreams97

wikipedia.org/wiki/Händewaschen

das kannst du ja deinen "Freunden" nahe legen - wobei mit solchen "Freunden" ist es besonders "fein" zusammen zu sein...