Was passiert wenn man mit 13 beim Rauchen erwischt wird von der Polizei?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Polizei nimmt dich mit, deine Eltern können dich dann vom Revier abholen und müssen die Konsequenzen tragen, da du noch nicht strafmündig bist.

Meldung bei den Eltern, und eventuell Ärger mit den Eltern

Wenn du in deinem Garten rauchst gar nichts. Außerhalb deines Grundstückes könnten sie wenn sie Spießer sind dich mit aufs Revier nehmen und deinen Eltern petzen.

Wenn es eine normale zigarette ist sagen sie nur das du sie ausmachen musst

bei einem Joint nehmen sie dich mit und den jugendamt und anzeige und so

isaknh 28.06.2017, 16:07

Ja

0

Kommt immer auf den Polizisten an entweder er sagt es deinen eltern oder er sagt nur mach die zigarette aus und alles gut und er kann dir die kippen abnehmen wenn du noch welche dabei hast

In der Regel werden die Eltern informiert. Wenn dies öfters passiert, könnten deine Eltern Probleme bekommen.

Was möchtest Du wissen?