Was passiert wenn man kaputte Haare hat und nicht zum Friseur geht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

logischerweise spalten sie sich bis nach oben und dann muß alles komplett ab ( also glatze ), damit die haare gesund nachwachsen können.. den anblick der kaputten haare bis oben hin erträgt man irgendwann selbst nicht mehr.

Dann werden sie noch mehr kaputt. Geh doch einfach zum Friseur, oder schneid dir selber die kaputten Spitzen ab...

das ist nicht gesund, weil sie ja nicht von alleine ''heilen''

die werden nur noch brüchiger und splissiger.. und vor allem sehen die dann an den spitzen sehr dünn aus

wie kriege ich meine alte haarform?

Ich habe früher ( vor 4-5 Monate ) als Junge meine Haare jeden Tag geglättet und ich habe lange haare aber jetzt habe ich splissige Haare nebenbei auch Haarausfall gibt es etwas das hilft also hat jemand schon damit eine erfahrung? Danke schon mal :)

...zur Frage

Meine Haare sind in jeder Hinsicht kaputt!?

Ich weis es gibt schon zig andere Fragen zu dem Thema, bloß ist es bei meinen Haaren ein bisschen speziell. Sie haben so gut wie alle schlechten Eigenschaften, die Haare haben können auf einmal. Zum einen werden sie total schnell fettig immer schon nach 1-2 Tagen, deshalb muss ich sie andauernd waschen, obwohl das ja eigentlich schlecht für die Haare ist. An den Spitzen aber sind sie total trocken. Generell hab ich viel Spliss, fast an jedem Haar. Dazu haben meine Haare eine unterschiedliche Struktur, am Hinterkopf habe ich richtig dicke schwarze Haare, die ziemlich lockig sind. Vorne sind meine Haare aber blond und eher gewellt und dünn. Ich weis nicht wie das geht, dass man am selben Kopf so unterschiedliche Haare haben kann. Mein Hauptproblem ist, dass meine Haare abreißen. Sie reißen einfach auf jeder Höhe ab, deshalb haben alle meine Haare eine unterschiedliche Länge. Sie verknoten richtig schnell und wenn ich sie dann kämme, reißen sie halt immer aus. Ich weis nicht was ich falsch mache, Freunde von mir gehen dermaßen grob mit ihren Haaren um und kein einziges ist kaputt. Ich mach eigentlich alles was man berücksichtigen soll, ich wasche sie nicht heiß, föhne sie nicht, kämme sie nicht wenn sie nass sind, verwende Produkte ohne Silikone... Wenn ich zum Frisör gehe, habe ich eine Woche später wieder Spliss und gegen auf jeder Höhe abgerissene Haare hilt abschneiden ja auch nicht viel. Vielleicht kann mir ja einer sagen was ich falsch mache oder das einfach so ne Veranlagung ist.

...zur Frage

lieber kaputte lange Haare oder gesunde kurze?

Frage steht oben schon was meint ihr :-) ?

...zur Frage

Kaputte Haare beim Friseur behandeln lassen?

Hallo :)

Ich habe von einer Freundin gehört, dass sie sich für etwa 200 Euro die Haare beim Friseur behandeln lassen hat. Es war eine Methode wodurch die kaputten Haare gesünder werden sollen.

Kennt jemand diese Methode?

Und wenn ja, wie wirksam ist sie wirklich? Hilft das oder werden einem da nur weitere chemische Mittel ins Haar gegeben, die die Haare für kurze Zeit schön aussehen lassen, aber im Endeffekt noch kaputter machen?

LG

...zur Frage

Immer noch kaputte Haare, nach Friseur!?

Ich hatte total kaputte, gespaltene und spilssige Haare. Ich habe mir dann die Spitzen beim Friseur ziemlcih viel abschneiden lasse. Die meisten haare waren dann wieder fast gesund, außer die Spitzen die noch nicht so lang waren weil ich vorher die haare stufig hatte. Aber die Spitzen die abgeschnitten wurden waren dann wieder gesund. Jetzt sind schon wieder sehr, sehr viele haare gespalten und gesplisst. Obwohl der Friseur besuch erst 1 Monat her ist. Warum sind meine Haare schon wieder kaputt?? ich habe sie mir nur 1 mal geglättet, aber mit Hitzeschutz. Gefärbt habe ich sie mir auch nicht. Nach jedem Haarewaschen habe ich eine Spülung und manchmal eine Kur reingemacht. Warum sind meine Haare schon wieder so kaputt??? Und wie kann ich sie irgendwie wieder gesünder machen, weil ich will mir nicht schon wieder die haare abschneiden lassen????!!!!! HILFE!!!!!!!

...zur Frage

Was kostet es ungefähr sich die Haare beim Friseur färben zu lassen?

Frage steht oben. Ich weiß das es von Friseur zu Friseur unterschiedlich ist, aber ich wollte nur mal so eine grobe Einschätzung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?