Was passiert wenn man kaputte Haare hat und nicht zum Friseur geht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

logischerweise spalten sie sich bis nach oben und dann muß alles komplett ab ( also glatze ), damit die haare gesund nachwachsen können.. den anblick der kaputten haare bis oben hin erträgt man irgendwann selbst nicht mehr.

das ist nicht gesund, weil sie ja nicht von alleine ''heilen''

die werden nur noch brüchiger und splissiger.. und vor allem sehen die dann an den spitzen sehr dünn aus

Dann werden sie noch mehr kaputt. Geh doch einfach zum Friseur, oder schneid dir selber die kaputten Spitzen ab...

die können bis ganz hoch kaputt gehen also bis zum Ansatz :)