was passiert wenn man jeden tag 1 dose cola trinkt?

3 Antworten

Nichts. Ehrlich gesagt.
Wenn du Nicht nur diese Dose Cola trinkst sondern auch halt andere Dinge; stört das den Körper wenig.

Ich hab schon als Kleinkind zu schnell nur Süsse Getränke gemocht. Ich habe über Wochen im erwachsen alter zeitweise 1-2 Liter Cola getrunken auch wenn es Zero und damit immer noch nicht gesünder, ich putze mir die Zähne und hab keine Löcher.

Seit ich aber hauptsächlich nur noch Wasser trinke und nur noch ab und zu auf so Süssgetränke zurück greife. Hab ich gemerkt, ich hab fast keinen Hunger mehr.

Lg

Youareme

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einem gesunden Menschen wird damit sehr lange.... gar nichts passieren.

Man könnten natürlich auch was gesünderes jeden Tag trinken. Aber die Menge ist jetzt nichts, was ein normaler Stoffwechsel nicht durchbringen würden und auch nichts, was für garntierte Krankheiten sorgen würde.

Wenn man allerdings sich eh schon zu wenig bewegt, ungesund ernährt und auch noch zb genetisch vorbelastet ist, dann kann man auch mit "nur" einer Dose Cola am Tag zum Diabetiker werden.

Im schlimmsten Fall kriegt man Diabetes