Was passiert wenn man jede Nacht einfach so Windeln tragt?

5 Antworten

Hallo Jon19282,

ich trage seit gut einem Jahr solche Slips gerne nachts aus gesundheitlichen Gründen: wo es mal zu einem spontanen Wasserfall kommen könnte.

Der Slip ist - ob jetzt Wasser gemacht oder nicht - dann am Morgen recht zerknüllt, geht vielleicht noch - ohne Wasser gemacht zu haben - noch eine Nacht, sonst aber reif für die Tonne.

Da mag ich sagen, dass so in etwa 1,5 Slips pro zwei Nächte gehen und ins Budget passen sollten.

Es wird immer wieder mal berichtet, dass sich das Unterbewusstsein an die mögliche Spontanität der Wasser mit den Slips gewöhnt. Das habe ich die ganze Zeit bei mir noch nicht beobachtet - auch wenn ich hin und wieder dem einen oder anderen Slip schon mal bewusst eine Wasser-Session gönne - es wäre auch irgendwie schade um den Slip.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da passiert überhaupt nichts. Wenn Du aber regelmäßig einpullerst, kann sich die Blase daran "gewöhnen" und dadurch an Fassungsvermögen verlieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

passieren kann da nichts, außer dass es ziemlich ins Geld geht, je nachdem welche Windeln Du trägst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Passieren solte nix wenn du in der Nacht eine Windel tragen tust

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kann zur Gewohnheit werden. Ein Fetisch kann entstehen was auch ok ist !