Was passiert wenn man in lava fällt?

4 Antworten

dir wird warm

habs selbst ausprobiert, perfekt für den Winter

Woher ich das weiß:Hobby

Ich habe mal irgendwann aufgeschnappt, dass man die ersten paar Sekunden, in denen man sich in der Lava befindet, bewusst erlebt, und dann verbrennt, verkohlt.

prohaska2  01.06.2021, 20:42

Wäre interessant, wer noch geschafft hat, davon zu erzählen.

Benutzer186  01.06.2021, 20:54
@prohaska2

Man hat wahrscheinlich berechnet, wie lange es dauert, bis das Hirn durchgeschmort ist.

der wäßrige Anteil ist schnell verdunstet und der Rest brennt weg :( aber ob man davon noch was mitbekommt??

Du stirbst, man würde aber nicht viel merken weil die Nerven glaube ich getötet werden