Was passiert wenn man im Straßenverkehr beim Speicheltest positiv auf Drogen getestet wird?

1 Antwort

Kommst mit zur Wache, dann Bluttest. Dann kannste heme. Also ich hatte einfach gesagt das ich vor 2 Tagen gekifft hatte und durfte dann nur 48 Stunden kein Auto fahren. Dann durfte ich wieder. Dann bekommste Post von den Bullen mit deinen Blutwerten und deiner Strafe. War in meinem Fall 1 Monat Fahrverbot, 800 Euro Bußgeld und paar Punke... Glaube 2 oder 3. Dann kommt noch Post von der Führerscheinstelle und bei regelmäßigen Konsum wie bei mir musste dein Führerschein dann komplett abgeben und ne Mpu machen... Also so war es bei mir mit Cannabis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dibo9999
Fragesteller

Ok und als du zur Wache gingst um Blutabzunehmen, hattest du vorher beim Speicheltest oder Urintest positiv?