Was passiert, wenn man im schriftlichen Abitur keinen neuen Bogen für eine neue Aufgabe nimmt?

2 Antworten

Bei uns war das auch so. Jeder Aufgabenberwich sollte auf einen extra Bogen. Bei uns hieß es ausdrücklich es sei eine Empfehlung und keine Pflicht. Es ist nur leichter für den Korrektor und den Abiurienten. Insgesamt wird es aber nichts an deiner Benotung oder Bepunktung ändern also mache dir deswegen keinen Kopf. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solange der Korrigierende deine Bearbeitung den Aufgaben zuordnen kann wird das keine Folgen haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung