Was passiert wenn man im Kino mit eigenen Snacks erwischt wird?

7 Antworten

Wenn die einem beim Einlass kontrollieren, dann nehmen sie die Sachen beiseite und nach der Vorstellung bekommt man die Sachen wieder. Hatte das schonmal bei anderen mitbekommen das sie kontrolliert wurden und die Sachen abgeben mussten sonst gab es keine Konsequenzen.

Was passiert, wenn man im Saal erwischt wird weiß ich nicht, da wird eigentlich nie kontrolliert denke nur, wenn sich welche beschweren.

Woher ich das weiß:Hobby

Theoretisch könnte man verwarnt und/oder rausgeworfen werden und Hausverbot bekommen.

Erlebt hab ich sowas noch nie und selbst schon häufiger etwas mitgenommen. StapelChips, Gummibärchen, kl. GetränkeFlasche, ...

Vllt muss man sich auch besonders dumm dafür anstellen. Sobald es dunkel ist, wollen alle nur ihre Ruhe und schnell den Film sehen. Einen Aufstand, Diskussionen und Verzögerungen, wg. ein paar Euro, die den anderen auf den Geist gehen, schaden sicher mehr als sie nutzen.

wenn es laut AGB nicht erlaubt ist erstmal vermutlich eine Verwarnung bis Rauswurf.
kommt natürlich an was... wenn du jetzt nen Döner reinschmuggelst und wärend dem film auspackst eher letzteres.... bei ner Flasche Wasser eher nicht :)

Nachdem du gegen kein Gesetz verstößt kann das Kinopersonal nur das Hausrecht durchsetzen und dich rausschmeißen und ein Hausverbot aussprechen. Wird aber eher nicht gemacht, weil jeder Kinobetreiber über jeden einzelnen Besucher froh ist