Was passiert wenn man einen Chat oder eine Gruppe löscht?

2 Antworten

Wenn du den Kompletten Privat Chat löscht, ist es für den anderen Chatpartner immer noch alles sichtbar. Du kannst ja aber, seit kurzem, wenn du eine Nachricht gesendet hast, es innerhalb von glaube ich 10 min, für beiden Parteien, löschen.

Bei Gruppen Chats, kannst du nur den Chatverlauf in der Gruppe löschen, ist aber weiter, für andere sichtbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, das kann ich dir beantworten :)

Wenn du Chats bei WhatsApp löscht ist nur der Chatverlauf gelöscht, nicht die Nummer oder der Kontakt. Bei dem Anderen ist der Chat trotzdem noch vorhanden.

Ähnlich wie bei Gruppen. Löscht du eine Gruppe, löscht du nur den Verlauf. Aus einer Gruppe kommst du nur raus, wenn du Gruppe verlassen drückst.

Hoffe ich konnte dir helfen, liebe Grüße

Daniboy3333
Fragesteller

Vielen Dank :)