Was passiert wenn man einen Böller in einen Briefkasten wirft?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Der Böller explodiert... aber PASS AUF... kurz nach der explosion fliegt der briefkasten meistens im 78,2656° Winkel nach oben... pass auf, dass sich niemand in der nähe aufhält und vor allem niemand etwas sieht. Oft entstehen auch Rauchzeichen, die die Indianer in den USA als Kriegsaufruf sehen könnten. Dann stehen hunderte vor deiner Haustür. Hatte das Problem selsbt mal und musste die dann alle wieder aufwischen...  Also sei auf der Hut wenn du einen Böller in einen Briefkasten steckst :) 

Dann bekommt man jede Menge Ärger

Der Böller geht kaputt, falls er angezündet wird.
Du bekommst reichlich Mecker und vermutliche eine Anzeige + Rechnung für einen Briefkasten, wenns blöd läuft eine fette Rechnung für eine neue Briefkastenanlage.

Der Böller spring automatisch wieder heraus und verschanzt sich in deiner Hose. Peng!

Wenn Du ihn nicht anzündest, gibt es ein Fallgeräusch.

Schau dir Butterfly Effect an - dann weißt du's

Es macht Bumm.

Was möchtest Du wissen?