Was passiert wenn man efeu raucht?

4 Antworten

Du kannst mit Efeu räuchern (Wie Salbei oder Weihrauch, aber Efeu nur draußen, nicht im Haus!) aber solltest es auf keinen Fall Rauchen, da der Rauch giftige Stoffe enthält. Hab vor ein paar Jahren intensiv Nachgeforscht und bin zum Schluss gekommen das es gar keine gute Idee ist.

Meinst du die Nuttenstengel oder das Kraut ?

Wahrscheinlich passiert in deinem Kopf nicht das was dir sagt , daß es sinnlos ist sich irgendwelchen Kram zu rauchen .

Wenn man Efeu raucht kann es zu herzversagen führen

ballert extrem dieser efeu also es ist viel geiler als graß versteh nicht warum kiffer nicht längst auf efeu umgestiegen sind

Woher ich das weiß:Hobby