Was passiert wenn man die ganze Zeit mit Schminke (concealer, Wimperntusche etc..) 2 Stunden lang draußen mit der Sonne sitzt?

3 Antworten

Also ein Sonnenbrand wäre da sehr realistisch, deswegen am besten nicht so lange machen hahah und Concealer kann verlaufen, deswegen sollte man ein gutes Fixing Puder oder Spray benutzen

Ja, der concealer kann weggehen aber das ist kein problem, schau einfach zu das du puder drauf machst.

Haut wird unterschiedlich braun