Make up Tipps?

2 Antworten

müsste ich sehen um dir zu helfen;) Allerdings ist es immer wichtig das du Fondation vor Concealer verwendest und nichts verschmierst das heißt alles richtig einarbeiten (am besten mit nh Beautyblender)

Ich habe kein Foundation benutzt, aber dafür Primer

0

hey :) Also das um und auf für ein schönes Makeup, ist eine schöne Gesichtshaut. Wenn du sagst du siehst aus wie "Dracula" was ich nicht glaube :D liegts vl an deiner Gesichtsfarbe. Geh mehr in die Sonne oder Selbstbräuner (eher nicht empfehlenswert aber) ein natürlicher Glow ist die halbe Miete. Benutze hochwertige Feuchtigkeitscremes, Augencremes, Peelings, Masken, wasche dein Gesicht mind. 2x täglich, schminke dich abends ab... Beim Makeup, benutze auf jeden Fall einen Primer!! Von Foundation rate ich allg ab, wenn schon BB Cream. Schau dir evtl. mal color-correction Tutorials bei Youtube an. Und lass dich vl mal bei der Farbe des Concelars beraten ;) Alles gut verblenden und mit etwas Puder mattieren. Mit bronzing powder oder conturibg sticks kannst du einen natürlichen summer-bräunungseffekt erziehlen - aber übertreibs auch hier nicht. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?