Was passiert, wenn man bei Nike Air Max in diese Luftblasen an den Seiten ein Loch sticht?

2 Antworten

Je nach Modell wird es die Sohle dann um einiges weicher. welches Model hast du denn?

aus eigener Erfahrung, kann ich folgende Air Max mit Loch im Air Kissen bewerten:

Nike Air Max BW: sehr gut tragbar mit kaputter Air Unit

Nike 97: Weich und etwas instabiler, dennoch gut tragbar.

Nike TN: Man kippt leicht nach außen weg, aber ok.

Die Schuhe fangen, aber alle an zu knarren, wenn die Air Kissen kaputt sind und gehen schneller kaputt. Habe selber auch schon ein Loch reingestochen, nachdem an einem Schuh die Kissen kaputt waren, damit sich beide wieder gleich anfühlen.

Auch wird sich Wasser und Dreck in der Blase ansammeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann hast du Nike Air Max ohne Air.