was passiert wenn man bei einer powerbank den a anschluss mit dem b anschluss verbindet?

1 Antwort

Da passiert nichts. Das hat eine Arbeitskollegin mit meiner Powerbank auch gemacht. Die Powerbank erkennt ja, ob ein Handy dranhängt oder nicht (beispielsweise bei Tablets passiert gar nichts weil die Leistung nicht ausreicht).

Trag sie mit Kassenbon zurück und lasse sie umtauschen, da liegt ein anderer Fehler vor.