Was passiert, wenn man bei einer durchsichtigen Bowlingkugel mit einem Hammer (nicht Vorschlaghammer) draufschlägt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das, was auch bei einer nicht-durchsichtigen Bowlingkugel passiert. Wenn du nur leicht draufhämmerst passiert da rein gar nichts. Je härter du draufhaust und je schwerer der Hammer ist, wird halt irgendwann ein Stück davon absplittern.

Rseitz
Fragesteller

Es ist kein schwerer Hammer, sondern nur ein kleiner Hammer

Dann prallt er ab und haut dir voll auf die Zwölf!

Ein Stückchen platzt vllt ab, komplett zerstört wird sie aber nicht