Was passiert wenn man auf ,,Gruppe löschen" drückt?

5 Antworten

dann ist die gruppe für dich nicht mehr sichtbar, d.h. du kannst sie weder suchen noch in deinem chatverlauf sehen. Einfach weg halt

Natürlich nicht :) Es ist nur der Chatverlauf und Die gesammte Gruppe von DEINEM Handy gelöscht.

LG  MKL

Wenn du die Gruppe verlässt, kannst du keine neuen Nachrichten empfangen oder irgendwas ib diese Gruppe schreiben. Aber du kannst noch alles lesen was vor deinem Austritt geschrieben wurde.wenn du jetzt auf gruppe löschen drückst, sind diese Nachrichten für dich weg,aber die anderen sind in dieser gruppe immer noch :)

Gruppe löschen heißt, dass die Gruppe aus deinem Verlauf entfernt wird. Wenn du Admin in der Gruppe bist, kannst du alle entfernen

dieMasterin  13.05.2016, 15:02

hast du aber damit getan xD

Goodgamer30  13.05.2016, 15:04
@dieMasterin

Ich wollte damit meinen Sarkasmus unterdrücken. So eine Antwort ist doch nicht normal...

dann ist die gruppe für dich nicht mehr sichtbar, d.h. du kannst sie weder suchen noch in deinem chatverlauf sehen. Einfach weg halt 😂