Was passiert wenn man 5 Mandarinen hinter einnander isst?

3 Antworten

Ja, das sind die Begebenheiten, aus denen die großen Geschichten entstehen.

Was passiert:

Also 1. sind das wahrscheinlich die letzten Mandarinen im Markt gewesen. Es entsteht ein regional begrenzter Mandarinenmangel.

Weiterhin passiert 2., dass die Kunden unzufrieden sind und mit dem Marktpersonal, das nichts dafürkann, herummaulen, schließlich will jeder zu den Feiertagen seinen Obstkorb füllen.

Außerdem passiert 3., dass durch die Vermeidung der Suezkanalpassage die Schiffe einen Umweg machen müssen, die Mandarinenlieferung also verderben könnte und mit dem Flugzeug geliefert werden muß.

So passiert es 4., dass sie teurer werden. Darüber regt sich jeder auf - und wählt 5. die AfD.

So ungefähr könnte es passieren......

Im schlimmstenfall bekommst du Durchfall.

Wenn du sie nicht verträgt, wirst du es auch spüren. Ansonsten passiert nicht viel.

Die Spuren ist noch nicht so hoch, das dein Magen überteuert ist.

Dein Magen verdaut diese 5 Mandarinen gründlich und naja... Dann kommt's wieder raus, in anderer Form.

Spaß bei Seite. Was denkt du denn was passiert?

Gegebenfalls bekommst du Sodbrennen, aber dafür sind die Dinger noch zu mild eigentlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Überzeugte Veganerin :)