Was passiert wenn man 3 tage nicht gegessen hat und alkohol trinkt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Gleiche, wie wenn Du was gegessen hast, nur schneller. Der Alkohol geht schneller  ins Blut, wird aber auch schneller abgebaut, als sonst, da die leber sonst nichts zu tun hat.

Hallo diekartoffel134,
Im Gegensatz zu sonst wirst du extrem schnell betrunken sein. Aber dadurch, dass das sehr anders ist als sonst, übertreibt man es extrem schnell, die Folge ist meist eine leichte bis schwere Alkoholvergiftung.

Dann wirst Du schnell betrunken sein,weil Du,bzw. Dein Magen,keine Grundlage hat.

Umso nüchterner dein magen ist, umso schneller wirst du betrunken.

Du wirst schneller blau sein als sonst.