Was passiert, wenn man 200 Gramm Käse auf einmal isst?

11 Antworten

Schädlich ist das nicht, aber da Käse sehr schwer verdaulich ist, könntest Du Völlegefühl und Magendrücken bekommen! Schwarztee hilft Käse verdauen! Noch schwerer ist warmer Käse!

Der war aber lecker, was! Wenn du das nicht täglich tust- lass es dir schmecken.

das käsemonster kommt und frisst dich auf

Unge: Milch ist Gift?

Hallo, Habe gerade auf Twitter mitbekommen , dass alle von Unges neuen Video reden. Milch ist Gift. Habe mir ein paar Reaktions Videos angeschaut und jetzt habe ich große Angst davor Milch zu trinken! Ich weiß das hört sich komisch an aber da manche in den Kommentaren etwas von Krebs und sämtlichen anderen Krankheiten erzählen macht mich das total unsicher! Ich könnte aber auch nie auf Milch verzichten! Trinke sie gerne zum Abendessen und im Müsli! Ich trinke auch Milch seit ich ganz klein war und habe so etwas schwachsinniges noch nie gehört! Jetzt zu meiner Frage: Stimmt das was Unge erzählt und ist wirklich etwas war daran? Und gilt das auch für Käse,Joghurt,Pudding,oder z.b Müllermilch und Milch mit geschmack?Habe jetzt sehr Angst!! Wäre schön wenn ihr mir die ganze Sache erklärt! Danke schonmal für Antworten. Hoffe ihr könnt mir helfen!

...zur Frage

Käse für katzen ungesund?

Hey mein kter hat mir gerade etwas Käse Stibitzt. Es war nicht viel nur ein sehr kleine ecke... Und ich wollte fragen ob Käse für Katzen ungesund ist ?

...zur Frage

Woraus besteht Analogkäse und ist dieser vegan bzw. vegetarisch?

...zur Frage

Jeden Tag Käse ungesund?

Ich esse jeden Tag ein zwei Scheiben Käse Ist das ungesund ?

...zur Frage

IST RINDE AM KÄSE UNGESUND?

Ich habe seit Kindheitstagen die Angewohnheit, beim Emmentaler Käse die Rinde mitzuessen.

Ist das ungesund oder unbedenklich (oder etwa gar gesund)?

Vielen Dank für hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Woraus wird Mozarella Käse gemacht?

Hey Leute. ich weiss es isst sinnlos aber immer wenn ich Mozarella Käse esse (und das passiert sehr oft) frag ich mich woraus der eignetlich gemacht ist. also aus was für ner Milch. Bitte alles schreiben wsa euch zum Thema Mozarella Käse einfällt :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?