Was passiert wenn ich unabsichtlich einen Tropfen Tinte schluckt?

4 Antworten

Dann kommt "es" nach ca.3 Tagen blau gefärbt wieder raus und die Rosette wird auch blau, wäscht sich aber wieder sauber. Gesundheitsschädlich ist es nicht.

Dann ist ein Tropfen Tinte weniger vorhanden.

Falls du meinst, was dir passiert? Nichts. Dazu ist ein Tropfen viel zu wenig.

Mal davon abgesehen, dass das jetzt kein Drama ist, interessiere ich mich schon dafür, wie man das aus Versehen schluckt.