Was passiert, wenn ich mir einen Liter Eistee ins Auge kippe?

4 Antworten

Vielleicht verkühlst du dir das Auge... Oder das Gesicht.

Du hast einen Fremdkörper (Eistee) im Auge und deine Klamotten sind versaut. Zudem musst du sofort eine Dusche nehmen, wenn du nicht abnormal kleben möchtest, denn die meisten Eisteesorten bestehen praktisch nur aus Zucker.

Der Boden wird sich auch bedanken...

Doch es hat jetzt vermutlich keine nennenswerten gesundheitlichen Konsequenzen.

Hallo!

Deinem Verstand wird glücklicherweise nichts weiter geschehen, da dieser vorher schon nicht gegeben ist...

Nicocchi
Fragesteller

oi, bei dir hackt ja wohl

Die ersten 2 ml Fluten das Auge oberflächlich, der Rest läuft abwärts und versaut dir deine Klamotten.