Was passiert wenn ich mich mitten im Monat für Fitness anmelde, soweit ich weis wird es ja immer am monatsbeginn abgerechnet?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde an deiner Stelle knallhart verhandeln. Du bist in der besseren Position, denn die wollen dich als Kunden gewinnen. Ich würde auf keinem Fall für Tage zahlen, die verstrichen sind. Viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder zahlst du nichts, oder anteilig im nächsten Monat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir war das so, dass man dann einfach einen halben Monat berechnet bekommt, weil ich am 16. angefangen habe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder ist es paar Tage umsonst
Oder zu zahlst es nächsten Monat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?