Können sich schwerbehinderte bei Fitness anmelden? Geht das?

1 Antwort

Ich denke mal es kommt drauf an wie eingeschränkt die Person ist. Ob es die Möglichkeit die passenden Geräte überhaupt gibt.

Leider wird sehr oft an sowas nicht gedacht 😢 einfach mal anrufen und nachfragen Vlt wird dir auch jemand bereit gestellt für die erste Zeit um auch zu schauen ob es funktionieren kann oder nicht !!

Bei F4U wird meistens direkt am Anfang jemand bereit gestellt sodass die Person alles kennenlernt