Was passiert wenn ich mein Verbannd zu fest am Arm habe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hmm,  lieber mal Verband runter machen (wenn es so ein loser, normaler ist,) wenn du das. Gefühl hast, er ist zu eng, dann lieber abmachen und neu dranmachen. Es ist sicherlich nicht  gesund, im schlimmsten Fall kann dein Arm, bzw Hand nicht mehr genügend Blut bekommen. Im allerschlimmsten Fälle, was ich aber jetzt nicht glaube, auch absterben.  

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hanka0525
21.04.2016, 21:51

ich Krieg es nicht runter

0
Kommentar von Hanka0525
21.04.2016, 22:02

ich Hand in mein wir geglebt. schau es in meinem anderer frage an

0

Kann sein das dein arm "abgebunden" ist also keine oder schlechte blutzugfuhr ist. Wenn der arm taub ist würde ich sofort versuchen ihn etwas zu lockern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es nicht abgeht, musst du es durchschneiden. Das kann ziemlich unangenehm werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hanka0525
21.04.2016, 21:54

habs schon probiert. hab mich selber geschnitten.

0
Kommentar von 67zuhjnm
21.04.2016, 23:02

Geh sofort ins Krankenhaus

0
Kommentar von Hanka0525
22.04.2016, 19:12

da bemerkens meine eltern

0
Kommentar von 67zuhjnm
22.04.2016, 19:59

Du hast das Ding immernoch dran?

0

Ich Kriegs nicht runter. Dir Erklärung ist in meinem anderen frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sternenmeer57
21.04.2016, 21:54

Lass dir von jemanden helfen beim abmachen

0
Kommentar von Hanka0525
21.04.2016, 21:56

von wem?

0

Was möchtest Du wissen?