Was passiert wenn ich eine O-Ring in mein Ohr tu aber ich habe kein Orloch?


27.04.2025, 09:37

Kann es passieren das ich ein Orloch Krieg

3 Antworten

Wenn Du Dir das ins Ohrläppchen drückst, so dass Du verschließen kannst, dann hast Du Dir ein Ohrloch gestochen.

Der Ring muss gut desinfiziert sein, sonst bekommst Du sofort eine Entzündung oder gar eine größere Krankheit. Was von beidem Du bekommst, ist Glückssache.

Der Ohrring darf nicht raus, wenn das Ohrloch verheilen soll. Dann musst Du also damit schlafen. Bei der Größe von dem Ohrring wird sich da viel bewegen und das Ohrloch wird schlecht heilen.

Der Ohrring scheint kein für Piercings geeignetes Material zu sein. Damit ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass Du eine Allergie bekommst. Das ist auch der Fall, wenn Du die Ohrringe Dir immer mal wieder ins Ohr drückst, weil Du Angst hast, Deine Ohrlöcher öffentlich zu zeigen.

Wenn Dich Ohrlöcher reizen, dann lass Dir Ohrlöcher stechen. Wenn es gut gemacht ist, tut es fast nicht weh. Es tut weniger weh als Clips. Und der Verheilphase kannst Du solche Ohrringe dann komplett schmerzfrei tragen. Oder Du lässt die Ohrringe raus, Ohrlöcher stören im normalen Alltag nicht. Wenn ich Ohrringe trage, werde ich schonmal auf meine Ohrringe angesprochen, aber wenn die Ohrlöcher leer sind, bin ich noch nie darauf angesprochen worden, dass ich Ohrlöcher habe.

Du kannst ihn dir wie ein klipp-on ohrring dran machen, das wird aber sehr wahrscheinlich nicht lange halten, schief sitzen und nach ner Zeit brutal wehtun durch den punktuellen druck

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 6 Tattoos

Ich denke, die Schmerzen vom "Anklipsen" werden schlimmer sein als wenn du dir Ohrlöcher stechen lässt...

Habe jahrelang, aus Angst mir Ohrlöcher stechen zu lassen, Clips getragen, das war der Horror...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung