was passiert wenn ich bei tipico durch Paypal bezahlt aber ich habe kein geld auf dem konto?

4 Antworten

Wie kann man 5000€ überweisen, wenn man kein geld hat? Der gewinn von 7750€ wird komplett vom sozialhilfesatz abgezogen...das heißt, du wirst ein Jahr lang keine stütze bekommen...

Xipolis  04.07.2016, 02:11

Der Gewinn ist 2.750 €.

Fibra84
Fragesteller

Genau ich habe 7750€ Gewinnen dann ich gebe 5000€ zurück dann ich verdiene 2750€ so ist das Logisch

Fibra84
Fragesteller

Das gilt für die hartz v dann und bin ich nicht Hartz v

Fox1013b  04.07.2016, 11:07

Und wo sind die 5000€ her?

Kommt drauf an wie viel die in Moment zu tun haben. Ich schätze mal maximal 1 Woche. Wenn du Glück hast auch schon nach 2 Tagen.

Fibra84
Fragesteller

Wo steht der Problem ich habe gewonnen

Yogi851  04.07.2016, 09:54

das Problem lol

Lies Dir die Bedinungen von Tipico durch, da steht, was genau Du machen musst und wie lange Auszahlungen dauern.

https://www.tipico.de/de/hilfe/

Wird da alles beschrieben. Ich denke Copy-Paste hierher kann man sich sparen.

Glückwunsch!

Denke daran, dass es vermutlich zu einer Bankrücklastschrift kommen wird und auch das Sozialamt davon erfahren wird.

Fibra84
Fragesteller

Egal ich habe sowieso gewonnen