Was passiert wenn der weiße Ball in Billard nichts trifft?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

trifft die weiße Kugel nach dem Stoß keine Kugel, ist dies ein Foul, der Gegner hat dann "ball in Hand", das bedeutet, dass er sich die weiße Kugel an einen beliebigen Punkt legen kann und von dort aus weiterspielen darf.

Mfg Jannick (L1nd)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Foul, der Gegner ist dran, entweder lässt er den Spielball liegen oder positioniert neu

Dann ist es ein Foul und die weiße "Kugel" wird wieder zurück gesetzt an den Punkt, von dem diese "geschossen" wurde! ^^+gg

JanMarcel01  20.08.2021, 11:35

Nee, der Gegner darf sich die weiße Kugel hinlegen wo er möchte :)