Was passiert ,wenn der Akku beim Downloaden leer geht?

7 Antworten

Es wird zu einer Reflexion der MD Sensoren kommen. Das führt dazu, dass die sensiblen EgX Mechanismen sich vertauschen und auch rekompensieren. Durch die Kalibrierung kommt es zur Erhitzung der Mech, was zur Koalition.. ne spaß es geht einfach aus und der Download wird abgebrochen

PWolff  17.05.2020, 13:18

Wenn der Laptop einen eingebauten Fluxkompensator hat und du wenigstens 141,622 km/h fährst, wird der Download ein paar Minuten in der Vergangenheit später wieder aufgenommen gewesen sein werden, sobald der Laptop wieder an ein Ladegerät angeschlossen worden sein werden wurde.

Kommt drauf an, wo Du etwas runterlädst.

Auf Steam wird der Download einfach unterbrochen und beim hochfahren fortgesetzt.

Im Internetbrowser ist Dein kompletter Fortschritt weg.

Von anderen Diensten wie Origin und Epic hab ich keine Ahnung. Die handhaben das vermutlich wie Steam.

Der Laptop geht aus. Nach dem Anschalten bzw. Aufladen kannst du weiter runterladen.

Wenn dein Akku Kaputt ist, kann es blöde enden.

Gruß

Je nachdem, wie du es runterlädst, wird der Fortschritt gespeichert oder es wird komplett abgebrochen

Der Laptop geht aus und der Download wird abgebrochen bzw. pausiert.