Was passiert wenn Asta verliert seine Antimagische Kräfte?

2 Antworten

Machtlos außer eine andere verborgene Kraft wird erweckt wie es oft bei Battle Shounen ist

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

In einem richtigen Kampf kann er nichts machen, aber mit Schwächeren könnte er vielleicht mit Glück klar kommen, weil er einen sehr trainierten Körper hat.

Woher ich das weiß:Hobby

Katatsugi
Fragesteller

Ohne Antimagie Asta kann nichts tun...Jeder sogar Menschen von Land besitzen ein wenig Magie..Eigentlich sogar gegen schwächere Bauern Asta wird sicher verlieren.

noskin15  23.07.2022, 17:45
@Katatsugi

Das denke ich nicht, weil diese Menschen nicht für den Kampf trainiert sind und auch ihre Magie so schwach ist, dass sie keine Magier werden konnten. Nehmen wir an Asta kämpfe gegen jemanden mit Wassermagie wäre das schlimmste was ihm passieren könnte wahrscheinlich, dass er von einem starken Wasserstrahl erwischt wird. Bei Blitzemagie könnte er leichte Stromschläge bekommen und bei Feuermagie leichte Verbrennungen. Gegen richtige Magier hätte Asta wahrscheinlich keine Chance, aber gegen viele andere könnte er gewinnen.