Was passiert wen ich mein Schildkröte in der Nacht weck?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schildkröten sind Beobachtungstiere, ein verantwortungsbewusster Halter akzeptiert das sowohl tagsüber als auch nachts 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum willst du sie denn in der Nacht wecken , willst du da geweckt werden, wenn du schläfst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unsere Schildkröten sind noch im Winterschlaf. Ich würde sie nicht wecken, das bringt sie aus dem Rythmus. Es ist noch zu kalt dafür, warte noch ein paar Wochen, bis du sie weckst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beton10
11.04.2016, 23:07

lol es ist schon frühling

0

Jetzt nervt der Troll schon wieder . . .  Seine letzte Frage wurde doch erst vor zehn Minuten gelöscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?