Was passiert wen ich mein Schildkröte in der Nacht weck?

3 Antworten

Schildkröten sind Beobachtungstiere, ein verantwortungsbewusster Halter akzeptiert das sowohl tagsüber als auch nachts

Unsere Schildkröten sind noch im Winterschlaf. Ich würde sie nicht wecken, das bringt sie aus dem Rythmus. Es ist noch zu kalt dafür, warte noch ein paar Wochen, bis du sie weckst.

Beton10  11.04.2016, 23:07

lol es ist schon frühling

RoterKiwi  11.04.2016, 23:12
@Beton10

...Stimmt schon. Trotzdem, wenn ich sie wecke, dann "richtig". Und nicht um es einfach mal auszuprobieren. Ob das so gut ist, weiß ich nicht.

Warum willst du sie denn in der Nacht wecken , willst du da geweckt werden, wenn du schläfst?