Was passiert nach der Wiederherstellung von Insta Pics?

3 Antworten

alles bleibt wie früher, deine Abonnenten sehen die archivierten Bildee nur wenn sie auf deinem Profil gehen, sie bekommen aber keine Mitteilung dass du dein Bild wieder hochgeladen hast und die Likes und Kommentare verschwinden nicht...

Es richtet sich nach dem Datum an dem es damals reingestellt wurde

Amylee110
Fragesteller

Dankeschön. :-)

Hey,

1.also nein ,dass nicht aber es wird wieder im Profil angezeigt, ist ja logisch😂

2.es beeinflusst die Reihenfolge deiner Beiträge nicht, weil es da wieder angezeigt wird wo es voher auch war

Bei weiteren Fragen kannst du gerne schreiben

Lg:Schloss92 :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man Bilder wieder zulässt, kommen sie an dem Ort wo sie normalerweise auch wären also in der richtigen Reihenfolge nach Datum.
benachrichtigt wird aber keiner :)