Was passiert Nach dem abschicken vom Arbeitsvertrag?

3 Antworten

Wenn du so 1-2 Wochen vor offiziellem Start keine weiteren Informationen bekommen hast, wann du wo bei wem am ersten Arbeitstag auftauchen sollst, dann ruf einfach noch mal dort an! Ich denke aber, dass ein großes Unternehmen wie die Bahn einen organisierten, strukturierten OnBoarding-Prozess hat und du somit auf jeden Fall weitere Infos rechtzeitig vor Beginn bekommen wirst.

LukeBo2002
Fragesteller

Perfekt die werden mich schon nicht leer stehen lassen! Danke dir

Logisch melden die sich du hast ja einen unterschriebenen AV, UND die Bahn sucht Händeringend Leute,

Die gucken jetzt, wieviel sie in der Gegend zusammenbekommen, ob das für eine Durchlauf reicht. mit 5 fängt das keiner an. Wir waren (Leipzig) 15 da war nur einer dabei der Im Hotel wohnte, alle anderen wohnten in Maximal 2h Entfernung, zu Leipzig. Von dem Punkt an dem du bist dauerte es bei uns. 6 Wochen. Genau solang wie man mit sagte.

In der zeit Kriegst du, wenn nötig Geld vom Amt, so dass du nicht in der Luft hängst. Also tief durchatmen alles ist gut.

Wie lang hast du eigentlich gewartet bis die verträge ankamen ich warte nämlich auch gerade auf die verträge