Was passiert mit verloren gegangenen Warensendungen?

3 Antworten

  1. Zustellfehler, der Postbote schmeist die im falschen Briefkasten. Gibt einige die behalten die Sendung aus faulheit oder weil der Inhalt ziemlich verlockend ist.
  2. Fehlerhafte Adresse. Falsche Postleitzahl, Postbote findet das Haus nicht usw usw.
  3. Postbote ist überlastet und kippt alles in den Müll und macht Feierabend
  4. Diebstahl

ziemlich wahrscheinlich ist auch das die WArensendung NICHT in den Briefkasten passt. wird dann irgendwo abgestllt oder kommt zurück ins Postamt, wo die Sendung abgeholt wird, oder auch niht.

Wenn weg, dann weg. Was damit passiert weis niemand, sonst wären sie ja nicht weg ...

Zuhause bei den Paketboten.
Paar Extras haben sie sich verdient bei dem harten Job.

Xx2017xX
Fragesteller

😂