Was passiert mit Menschen die nie umarmt werden?

3 Antworten

Sie fühlen sich alleine

Eine Umarmung gibt das Gefühl von Geborgenheit und wenn das fehlt ist der Mensch nicht so glücklich und das für auch unter anderem zu Depressionen

Also ich persönlich mag es nicht umarmt zu werden, egal von wer. Generell habe ich körperliche Nähe nicht sehr gerne.

Als ich noch bei der Bundeswehr war, meinte ein Militärpfarrer bei einer Predigt, es sei gut, wenn man am Tag 5 verschiedene Menschen umarmt....davon kann man nun halten was man will