Was passiert mit meinen Daten (fotos, etc.), wenn ich mein Handy reparieren lasse?

2 Antworten

Keine Sorge. Mit deinen Daten wird nichts passieren. Dein Handy wird nur aufgeschraubt und der Knopf wird ausgewechselt. Deine Festplatte wird nicht beschädigt. Aber wenn du dir nicht sicher bist kannst du ja die ganzen Dateien auf eine SD Karte rüberziehen.

Je nachdem welches Handy du hast kannst du mit dem Programm der jeweiligen Marke auf dem PC ein Backup erstellen oder du kannst auch ein Backup über Google oder iTunes erstellen (iTunes gibt es nicht mehr aber man kann da immer noch ein Backup erstellen)