Was passiert mit dem Video?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fahre zwar keinen Oldtimer aber sowas ist mir auch schon passiert um mich dann ein paar Tage später in der Zeitung wieder zu erkennen,das war für einen Bericht zur Strasse,die saniert werden sollte. Titel: nun können die Sportwagen wieder flott fahren....ich habe dann der Zeitung klar gemacht,dass ich das doof finde wenn Sportwagenfahrer automatisch als "Raser" hingestellt werden.

Du hättest wirklich anhalten sollen(man kann ja den Motor an lassen wenns Starten ein Problem ist)

Das war bestimmt ein Autoliebhaber. Meistens verwenden diese Leute das Videomaterial nur für private Zwecke.

Wahrscheinlich ein Autoliebhaber, der euer Auto toll findet. Ihr hättet ja auch anhalten und ihn fragen können, das wäre vielleicht ein sehr interessantes Gespräch geworden.

KaiderGrosse
Fragesteller

Mein Vater wollte gerade nicht anhalten, weil er angst hatte dass der Motor nicht mehr startet

Ich hab viele Freunde die sehr autobegeistert sind und Autos die ihnen gefallen fotografieren, oder ähnliches. Du brauchst dir also im Normalfall keine Sorgen machen.

x

Entweder wollte der Mann den Verkehr filmen oder fand euren Oldtimer toll! Wenn du oder ihr ein Video online mit dem Auto ohne verpixeltes Kennzeichen seht könnt ihr den Hochlader des Videos anzeigen, weil er/sie es ohne eure Zustimmung hochgeladen hat!