Was passiert mit dem Netzteil Stromkabel und Monitor Kabel wenn ich mit Gamingstuhl mit die Rollen ausversehen auf die Kabels komme!?
Halten die Isolierten PC Netzteil Stromkabel aus sowie auch von Monitor Kabel ?!
4 Antworten
Wenn du nur gegen das Kabel kommst, ist es erstmal nicht so schlimm. Das Kabel hält es schon ein paar mal aus, selbst wenn du komplett drüber rollst.
Problematisch wirds eher am PC und an den Monitoren selbst. Die Buchsen, in die man die Kabel einsteckt, sind meist direkt auf Platinen (z.b. dem Motherboard) montiert. Und diese Platinen sind relativ filigran und dürfen natürlich nicht stark belastet werden.
Also schau am besten, dass du die Kabel so verlegst, dass du nicht ausversehen daran reißen kannst
Meine Mutter hat den Gaming Stuhl mit Rollen bei Netzteil Stromkabel sowie auch Monitor Kabel den zweiten Monitor bei Kabels hingestellt. Ich weiß nicht ob die angehoben hatte oder mit die Rollen darüber gerollt ist. Aber PC geht an und Monitor auch. Ich sehe natürlich keine Schäden an die zwei Kabel. Ich denke nicht das was passiert ist oder ?
Monitor der zweite sowie PC geht an ohne Probleme.
Halten sie schon aus, sollte man nur nicht ständig machen.
Netzstromkabel halten das aus, Monitorkabel (HDMI usw.) eher nicht, letztere sind komplexer, mit mehr und dünneren Adern aufgebaut.
Ok sichtbaren Schäden oder sonst was hat es nicht. Und würde es Technische Probleme geben würde man es ja merken. Hat es nicht. Die Kabels war nur durch meiner Mutter wegen ihre Füße anders. Da dachte ich erst wegen die Rollen von Gaming Stuhl. Also ich denke nicht das die mit Rollen wirklich auf die Kabels rumfahren tut. LOL.
Sie meinte auch, sie hat aufgepasst. Also glaube ich es ihr schon. Verformungen oder so ist natürlich nichts.
Wäre Netzteil Stromkabel und Monitorkabel Schäden würde es auch technische Probleme geben und man würde es merken oder ?
Verformungen oder so sehe ich natürlich nichts. Würde man sofort erkennen wenn man genau hinschauen tut oder ?
Naja das Kabel wird vermutlich eingequetscht und könnte beschädigt werden.
Es ist aber dick also isoliert. Und ich sehe keine Schäden.
Meine Mutter hat den Gaming Stuhl mit Rollen bei Netzteil Stromkabel sowie auch Monitor Kabel den zweiten Monitor bei Kabels hingestellt. Ich weiß nicht ob die angehoben hatte oder mit die Rollen darüber gerollt ist. Aber PC geht an und Monitor auch. Ich sehe natürlich keine Schäden an die zwei Kabel. Ich denke nicht das was passiert ist oder ?
Monitor der zweite sowie PC geht an ohne Probleme.