Was passiert mit dem Müll?

3 Antworten

Er landet in der Regel in der Tonne und verbleibt dort, bis ihn die netten Menschen von der Müllabfuhr abgeholt wird.

Das ist übrigens oft so: Wenn man etwas irgendwo reinwirft, landet es dort und verbleibt bis zur Abholung.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich denke rational. Kann ich nur empfehlen.

1.geht in die mülltonne plastik wird dann entweder rohstofflich werkstofflich oder energietechnisch genutzt.

Einiges wird dann in Entwicklungsländer verschifft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, Fragelise232.

Erstmal würd der Müll von der Müllabfuhr abgeholt. Danach bringen sie den Müll in eine Verbrennungsanlage. Danach wird alles wieder schön sortiert. Und so geht das immer weiter…

Hoffe, ich konnte dir helfen. 💗✨

Ich wünsche dir noch ein schönen Tag und bleib gesund. 💕💐💫