Was passiert mit dem Drachenlord?

7 Antworten

Nein, der ist aber auch zu fertig.

Dieser Mensch braucht Betreuung, nicht Verwahrung.

Das ist doch er Urtyp eines Vollhonkes.

Den musst du vor sich selbst schützen.

Wenn der jetzt wieder Geld macht, ist das wieder in 2 Monaten weg.

Der ist auf dem Niveau eines 6 jährigen Kindes vielleicht.

Schurschi1510  04.12.2022, 09:32

Nur will ein 6-Jähriges Kind nicht mit großen Wassertieren etwas sexuelles anfangen.

ThisisanAccount  04.12.2022, 11:29
@Schurschi1510

Das ist typisch für geistig Behinderte.

Natürlich haben die einen Sexualtrieb wie Erwachsene, aber nicht den Verstand.

Nein. Eine Chance hätte er nur mit einem sehr guten Betreuer oder ggf. Knast. Warum er keinen Betreuer aufgedrückt bekommt ist mir ein Rätsel. Ich kenne Leute bei meinem Job, die wegen weitaus weniger einen Betreuer gestellt bekamen.

Aktuell hat er sich ja total abziehen lassen für eine Doku. Er hätte viel mehr verdienen können. Nun wirds wohl so sein, dass er das wenige Geld gleich ausgibt, sofern es da ist (wird ja abschnittsweise gezahlt).

Sofern er ALG II beantragt hat wird er sich noch umgucken, denn wenn er das Geld aus dem Fenster wirft wie er es bisher immer getan hat wirds auch kein ALGII mehr geben. Die Einnahmen muss er a. angeben und b. damit wirtschaftlich leben. Eine Bedürftigkeit darf von ihm nicht vorsätzlich geschaffen werden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Meddl Loide

Glaube ich nicht. Aber wenn er sich weiter haushält aus dem Netzt könnte er irgendwann seinen Status loswerden zumindest weil keiner sich mehr für ihn interessiert.

Ein Happy End wirds nicht für ihn geben. Irgendwann schießt er den Vogel komplett ab und landet im Knast.

Was?! Dieses doofe "Drachengame" gibt es immernoch?! 🤦🏼‍♂️😦 Wie hobbylos kann man bitteschön sein.

Das liegt nicht in meiner oder deiner Hand. Solche Fälle sind von außen schwer einzuschätzen. Der Kerl hat persönliche Schwächen, genauso wie seine Mobber. Ob das ein friedliches Ende nimmt, hängt stark davon ab, ob es ihm gelingt, eine vernünftige Strategie umzusetzen.

castoff  06.12.2022, 10:11

Ich glaube nicht dass es das Drachengame noch gibt. Er ist ja inzwischen umgezogen.