Was passiert jetzt (klauen)?

10 Antworten

Ihrr Eltern bekommen eine Anzeige wenn es stimmt das es gefilmt wird  Und du bekommst auch eine  Das habt ihr euch aber auch verdient. Hoffentlich dürft ihr bis ihr 18 nicht mehr alleine in die Stadt

Unwichtig1313  07.02.2017, 09:52

Ihre Eltern bekommen keine Anzeige... Wofür auch?

Du kannst ne anzeige zur beihilfe zum diebsahl bekommen. Ihre eltern werden informiert deine auch warscheinlich und ihr bekommt in alle läden hausverbot.

Die läden fordern ggf schadensersatz von den eltern und das jugendamt könnte ein auge auf die eltern werden.

Vorrausgesetzt das fliegt auf. Und ja läden werden üblicherweise video überwacht. Auch wenn man nicht IN den umkleiden filmt.

FouLou  07.02.2017, 08:32

Ich geben dir einen rat. Halte dich fern von dieser person. Du bist es der sich dann irgendwann ggf. Mit den anzeigen rumschlagen darf.

Sinnvoller wärs gewesen wen du ihr gleich klargemacht hättest das das nicht geht was sie da macht. Aber du bist so gesehen kein elternteil.

Aber schütze dich selbst.

"ich war überall dabei aber habe nix eingesteckt außer ein T-Shirt..."  :-)

seid ihr erwischt worden oder nicht?

wenn ihr nicht erwischt wurdet, passiert gar nichts

Barbiiieeehaha
Fragesteller

Ne sind wir nicht aber kann ja sein das es wirklich überwacht wurde.

FouLou  07.02.2017, 08:18
@MaennerRulen

Anzeige und fahndung der polizei mithilfe der überwachungsaufnahmen? Finden kann man so die personen auch.

MaennerRulen  07.02.2017, 08:21
@FouLou

klar

erst mal muss, um 1 min video auszuwerten, ein mensch da 1 min vor sitzen

die haben mehrere kameras

und menschen, die davor sitzen, wollen dafür bezahlt werden

da passiert gar nichts und sie finden die auch nicht

wenn euch bis zum verlassen des ladens keiner erwischt hat, dann wird wohl auch nichts in zukunft passieren (also post oder ähnliches).

auch wenn es gefilmt wurde, ist es eher unwahrscheinlich das man euch "findet" bzw wohnort rausfindet.