Was wäre passiert, wenn Michael Jackson alleine in New York spazieren gegangen wäre?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Egal wo Michael Jackson unterwegs war, ob in New York oder in Hamburg/Niendorf, er wurde überall von Paparazzis, Fans und Schaulustigen belagert. Es spielt auch keine Rolle, ob er im Rahmen einer Tour oder einfach nur zum privaten Einkauf unterwegs war. Ob Shopping Mal in Las Vegas oder Besuch des Berliner Zoos. Michael Jackson konnte nie ein normales Leben führen und einfach ungezwungen einkaufen gehen, ins Kino gehen oder ein Restaurant besuchen. Geschweige denn, einfach bummeln gehen. Er war die berühmteste Person der Erde. Die meistfotografierte Person, neben Lady Diana. Er war enorm erfolgreich und einflussreich.

Aus diesem Grund hatte sich Jackson hin und wieder verkleidet. So konnte er dann unbemerkt ein paar normale Dinge tun, wie beispielsweise in den Park gehen oder einen Freizeitpark besuchen.

Hier ein paar Impressionen aus New York, 2001:

https://youtu.be/GSwwdQIpOCY

https://youtu.be/4r9rJoGg7Nk

Woher ich das weiß:Recherche

Was wäre denkst du passiert wenn er alleine in New York wäre?

@1rmanuel

Wenn Jackson das Hotel verlassen hätte, dann wäre er bereits in der Hotellobby von Fans, Schaulustigen und Reportern auf Schritt und Tritt belagert gewesen.

Hätte er es tatsächlich unbemerkt aus dem Hotel geschafft, dann hätte sich binnen kurzer Zeit eine Menschentraube um ihn herum versammelt. Was auch immer er vor gehabt hätte, er hätte es abbrechen müssen.

Die hätten wohl gesagt: nicht schlecht dieser Imitator aber ans Original kommt er nicht heran..

Sein Aussehen hat sich oft verändert, aber ich denke man konnte ihn leicht an bestimmte Merkmale erkennen.

Kommt darauf an wo in New York

Wenn er in Nyack am Hudson River spazieren wäre eher weniger.

In Manhattan am Times Square müsste er wohl damit rechnen.

MfG

Man würde ihn bestimmt überall erkennen. New York hat nicht wenige Einwohner und sogar Arme Leute in Afrika kennen ihn und würden ihn bestimmt auch erkennen, aber du könntest auch recht haben, man würde es nicht erwarten. Und wenn man etwas nicht erwartet, dann achtet man darauf nicht. Aber so einer wie Michael ist bestimmt nicht leicht zu übersehen.

@1rmanuel

Damit meinte ich eine Lage in der wenige bis keiner unterwegs ist.

dann hätte er vermutlich 10 tausend Autogramme schreiben müssen und dem hat er sich entzogen.

Kein vernünftiger Promi würde das machen. Und wenn doch, dann wäre Security mit dabei, die du nicht sehen würdest.

Das ist mir klar, aber meine Frage geht davon aus, dass er alleine spazieren geht.

@1rmanuel

Ich hab auch schon Promis gesehen und denen begegnet man eigentlich wie anderen Leuten auch - mit Respekt.

@verreisterNutzer

Das beantwortet nicht meine Frage. Aber wäre gut, wenn man Promis mit Respekt begegnet.