Was passiert in zwischenmenschlichen Interaktionen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo BrainFog128,

abstrakt können wir sagen, dass auf vielen Kanälen mehr oder weniger breitbandig und auch multiplex Informationen hin und her gehen.

Diese Information erwachsen aus Gedanken, Gefühlen wie auch instinktivem Handeln und mögen genauso wieder aufgenommen und verarbeitet werden. Sie mögen wieder bei der oder dem Empfänger*in Veränderungen hervorrufen, was sich wieder auf ihr oder sein Denken und Fühlen sowie ggf. auch Instintives auswirken kann.

Auf unserer menschlichen Plattform geschieht das dann über komplexe biochemische und neurologische Vorgänge.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung
EarthCitizen20  01.02.2024, 11:36

Hallo BrainFog128,

hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir habe helfen können.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Zwei oder mehrere Personen verbinden sich energetisch, sie tauschen Informationen jeglicher Art miteinander aus und reagieren aufeinander mittels Worten, Gesten und Handlungen.