Ich bin ihm intellektuell im Zwischenmenschlichen überlegen, was tun?

1 Antwort

Hey,

wenn du dieses Gefühl hast, kann ich dir versprechen dass eure Beziehung nicht lange halten wird.

Wenn es nicht passt, passt es einfach nicht. Man kann zwar kurzzeitig seinen Spaß haben aber auf Dauer wird das nichts. Suche dir doch besser jemanden der vom Intellekt auf deinem Level ist, vorrausgesetzt dies ist dir in einer Beziehung wichtig.

MfG Mark941