Was passiert im Video BME PAIN OLYMPICS?

3 Antworten

Das ist ein Internetvideo indem Männer sich ihr Genitalien verstümmelt ob mit Messer,Hammer,oder einem Seil das von der Decke hängt an dennen sie ihren Penis und Hoden befestigen und dann hochziehen etc. Ob es echt ist ist eine gute Frage . Es sieht sehr real aus ich würde mich aber nicht darauf verlassen das es echt ist den welcher Mann fügt sich auf diese Weise oder überhaupt Schmerzen .Es könnte aber echt sein (Die Betonung liegt auf könnte) sofern die Person auf Schmerzen steht . (Habe den Namen dieser Sexuelen Neigung nicht gefunden) Ich hoffe ich konnte dir mit diesem Text weiterhelfen .

Salima92  11.07.2015, 23:57

Die bezeichnung wo Menschen auf schmerzen stehen nennt man: Masochismus

Kann man sich denn sicher sein das es fake is, es sieht nähmlich ziemlich real aus

BME Pain Olympics ist ein Fake Video indem männliche Personen sich die Genitalen auf verschiedene Weisen zerstümmeln.

MfG

XKrabbenburgerX
Fragesteller

WTF! Wer macht den sowas krankes?

n4rziss  14.07.2010, 20:09
@XKrabbenburgerX

wie gesagt, es ist ein fake video (also gestellt) und somit nicht real.

Wer eine solche Fantasie hat um so ein Video machen zu müssen ist die andere Frage.

MfG